Website in Betrieb genommen

18.04.2014 21:42

(Bitte oben auf den blauen Titel klicken, damit der ganze Beitrag sichtbar wird) Habe heute mal eine Website erstellt und werde diese laufend ergänzen und mit Beiträgen und Neuigkeiten alimentieren. Das Ziel ist, die Stocksportfreunde in der ganzen Schweiz, im Kanton Graubünden und auch im Vorarlberg zu informieren und wenn möglich für den Stocksport zu begeistern. Weiter soll die Webseite als Publikationsorgan für den Bündner Eisstockverband dienen. Jedoch sollen keine vertraulichen Dokumente publiziert werden. (Datensicherheit) Sie ist nur so gut, als ich von euch Beiträge und Aktualitäten erhalte. Der jetzige Domainname ist gratis, aber etwas kompliziert. Gelegentlich werde ich einen einfacheren Domainnamen kaufen und registrieren lassen, wie z.B. www.stocksport-gr.ch oder www.bündner-eisstockverband.ch . (Welcher gefällt euch besser ??) Das kostet pro Jahr um die 50 Fr. Am einfachsten ist es, wenn ich gerade einen 5-Jahresvertrag mache und alles über meine Kreditkarte bezahle, mit Rückforderung an den Kassier. Der Betrag sollte vorgängig vom Präsidenten oder vom Vorstand, je nach Finanzkompetenz, bewilligt werden.

Ich kann beliebig Rubriken hinzufügen oder entfernen, je nach Wunsch des Vorstandes und / oder der GR-Vereine. Es können auch Turnier-Ausschreibungen publiziert werden.

Schaut die Website mal kritisch an. Bin gespannt auf eure Feedbacks. Gruss, Erwin Müller, mue@pobox.ch